Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern und Ostern ist auch schon vorbei. Spätestens jetzt wäre es an der Zeit für eine Entgiftungskur! Nach den langen Wintermonaten braucht unser Körper mehr denn je eine Reinigung, um wieder in Schwung zu kommen. Ich liebe es verschiedene Detox-Methoden auszuprobieren, allerdings sind die meisten zu aufwendig und teuer. Wenn mich jemand nach einem Detox-Tipp fragt, habe ich daher immer diese Antwort parat: Den 6er Tee von Eva Aschenbrenner. Davon erzähle ich dir heute.
Dieser Erfahrungsbericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinungen und ist nicht durch Sponsoring oder Ähnliches beeinflusst worden.
Wer ist Eva Aschenbrenner?
Diese faszinierende Frau war eine bekannte Expertin für Kräuterheilkunde, die zahlreiche Bücher über dieses Thema veröffentlichte. Mit ihrer Begeisterung für die Natur und ihrer Expertise schuf sie es, eine große Anhängerschaft aufzubauen und zahlreiche Menschen bei der Verbesserung ihrer Gesundheit zu unterstützen. Durch ihre jahrelange Arbeit als Kräuterexpertin entwickelte sie eine Mischung aus sechs verschiedenen Kräutern, die dem Körper helfen können, sich von Schadstoffen zu befreien.
Die Zutaten des 6er Tees im Detail
Meine Erfahrung mit dem 6er Tee
Ich führe die Entgiftungskur mit dem den Der Wirkungsumfang des Tees hält sich allerdings in Grenzen. Es ist eine gute Methode, um den Körper kurzzeitig zu entlasten, besonders nach Ostern, Weihnachten & Co. Eine heilende Wirkung würde ich dem Tee jedoch nicht nachsagen. Hierfür sollte man schon auf Kräuterpräparate und komplexere Detox-Programme zugreifen, die auf ein bestimmtes Problem abzielen. Betrachte daher den 6er Tee nach Eva Aschenbrenner wie einen Allgemeinmediziner, der ein bisschen von allem kann. Und wenn du mehr brauchst, wende dich dann an einen Spezialisten. 😉 Die Zubereitung des 6er Tees ist sehr einfach. Es wird ein Liter Tee aus 4 EL Kräutern gekocht, der über den Tag getrunken wird. Der Tee wirkt nicht nur durch die Kräuterkombination, sondern auch weil er in großen Mengen und regelmäßig über einen bestimmten Zeitraum getrunken wird. Die Packung reicht für etwa einen Monat und ich ziehe die Kur wirklich durch, um den maximalen Effekt zu erzielen. Das bedeutet jeden Tag einen Topf Tee zu kochen und ggf. den Tee mit sich zur Arbeit oder sonst wo zu bringen. Doch das ist machbar. Vor allem nach den ersten positiven Ergebnissen nach wenigen Tagen ist man umso motivierter weiterzumachen. Wichtig ist es neben dem Tee ausreichend Wasser zu trinken, um den Entgiftungsprozess im Körper zu unterstützen. Mindestens zwei Liter Wasser sollten täglich getrunken werden. Jetzt bist du dran! Bin richtig gespannt zu hören, ob der 6er Tee nach Eva Aschenbrenner auch bei dir so gut wirkt und was du für Verbesserungen feststellen konntest. Du findest den 6er Tee nach Eva Aschenbrenner in Bioläden und Reformhäusern und noch einfacher online: Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören! Wenn du dieses einzigartige Rezept für Süßkartoffeltorte mit Fliederblüten ausprobiert hast, teile mir gerne deine Erfahrungen mit. Lass mich wissen, wie es geschmeckt hat und ob deine Freunde und Familie genauso begeistert waren wie meine. Ich bin auch auf Social-Media-Plattformen aktiv – folg mir dort für weitere leckere Rezeptideen. Markiere mich, damit ich deine Fotos und Meinungen mit der Community teile.
Wie man den 6er Tee nach Eva Aschenbrenner trinkt
Feedback & Follow!